Die besten Webcamportale

Für alle die Intereese daran haben, als Webcamgirl zu arbeiten, sind hier die Top Webcamportale in Deutschland aufgelistet.

Das wohl bekannteste Webcamportal in Deutschland ist mydirtyhobby.de. Durch den sehr guten Aufbau und die ausgezeichneten Verdienstmöglichkeiten solltet ihr euch hier auf jeden Fall anmelden.

Amateurcommunity.de bietet wahrscheinlich  die besten Verdienstmöglichkeiten aller deutschen Webcamportale und ist somit ein  Muss.

Da es Voteile hat auf mehrere Portalen gleichzeitig aktiv zu sein, ist Nowyoo.com eine weitere, sehr gute Seite um euren Umsatz zu erhöhen.

Big7.com gibt es zwar noch nicht so lange wie die anderen Portale. Trotzdem lohnt sich eine Anmeldung da die Seite ständig wächst und auch sehr gut beworben wird.

Yoochat.net ist eine Plattform für diejenigen unter euch die gewisse Fetische haben, und diese gerne ausleben. Werdet zur Herrin und holt euch eure Sklaven. (Auch für Camgirls ohne Fetisch)


Natürlich gibt es noch sehr viele andere Webcamportale auf denen ihr arbeiten könntet. Aber es sei gesagt, dass es für Anfänger sehr schwer ist auf mehreren Seiten gleichzeitig aktiv zu sein. XModel.de empfiehlt diese  Portale aus gutem Grund.

Ihr könnt auf allen Portalen aktiv vor der Webcam arbeiten oder Videos und Bilder von euch verkaufen.

Dies bringt euch den entscheidenden Vorteil. Ihr könnt mit euren selbstgedrehten Filmen x-Fach verdienen, in dem ihr sie immer auf allen Portalen hochladet. So erreicht ihr einen größeren Kundenkreis und damit verdient ihr mehr Geld.