Was ist ein Webcamgirl/-boy?

Ein Webcamgirl oder auch Webcamboy ist eine Person, die mit ihrem Aussehen und mit ihren sexuellen Fantasien Geld verdienen möchte. Hierzu gehört nicht nur der Hardcorebereich sondern auch normale Menschen wie du und ich, die etwas "versauter" denken und damit Geld verdienen möchten.

Wer kann ein Webcamgirl/-boy werden?

Ein Webcamgirl/-boy kann jeder werden, der über 18 Jahre alt ist. Das Geschlecht, die Herkunft sowie das Aussehen spielen dabei keine Rolle. Wobei diese Eigenschaften dennoch mit der Anzahl der späteren Kunden und dem damit verbundenen Verdienst zusammen hängen.

Viel wichtiger ist es aber, dass Webcamgirls eine positive Ausstrahlung und einen guten Draht zu anderen Menschen mitbringen.

Warum sollte ich Webcamgirl/-boy werden?

Du solltest Webcamgirl/-boy werden wenn,

  • du Spaß daran hast, dich zu zeigen.
  • du gerne neue Leute kennen lernst.
  • dir dein derzeitiges Einkommen nicht ausreicht und du gerne Geld dazu verdienen möchtest.
  • du deine Sexualität gerne auslebst.

Für alle, die jetzt immer noch ein Webcamgirl werden wollen gehts auf folgendem Button weiter: